t&t unter­stützt Edenk­o­bener Tafel

Dirk Taglieber bei der Überrei­chung der Spende an die Edenk­o­bener Tafel

Die Unter­neh­mens­be­ratung t&t aus Hainfeld zeigt dieses Jahr zu Weihnachten ein ganz beson­deres soziales Engagement: Anstelle von Kunden­weih­nachts­prä­senten spendet die Firma t&t an die Edenk­o­bener Tafel. Noch in den alten Räumlich­keiten in den Semme­lä­ckern hatte der Geschäfts­führer Herr Taglieber eine großzügige Spende in Höhe von 750€ in Form von Super­markt-Gutscheinen überreicht. Diese sind besonders dann wertvoll für die Tafel, wenn die Lebens­mit­tel­spenden einmal knapp werden und dazu gekauft werden muss um die wöchent­lichen Ausgaben sicher­zu­stellen. Ein ganz herzliches Danke­schön an die Firma t&t und auch an die Kunden, die auf Ihre Weihnachts­prä­sente verzichtet haben!

Diese und viele andere Spenden ermög­lichen es der Edenk­o­bener Tafel auch nächstes Jahr weiterhin viele Hunderte Bedürftige in Edenkoben und Umgebung zu unter­stützen.

(Bild und Text: Edenk­o­bener Tafel)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.