Graphic Recording zum Konflikt­workshop in einem integra­tiven Gastro­no­mie­be­trieb

Konflikt­workshop zu einem Konflikt zwischen Service und Küche in einem integra­tiven Gastro­no­mie­be­trieb

Teilneh­mer­stimmen:

“Wie schnell entstehen Fronten zwischen Teams, die durch ‘Rabatt­mar­ken­samm­lungen’ gehegt und gepflegt werden? Dank Dirk Tagliebers sehr klarer Tagungs­struktur, profes­sio­nellen Input, konti­nu­ier­lichen Präsenz für alle Prozesse und wertschät­zenden Kommu­ni­ka­ti­onsstil konnten wir bei uns Ressourcen freisetzen, die uns halfen, den Tag mit selbst erarbei­teten Vorgaben zur Teament­wicklung, verbes­serten Struk­turen der Zusam­men­arbeit und von allen bejahten Kriterien der Quali­täts­ver­bes­serung zu beenden.

Im Hinter­grund entstand per Graphic Recording die Visua­li­sierung unserer Themen und Ziele. Abgesehen von dem großen Nutzen, den die Poster bei der nachhal­tigen Umsetzung bringen, hat es viel Spaß gemacht, Iris Zergers visuellem Dolmet­schen zuzusehen. Danke an Beide!”

(Zwei Teams eines gemein­nüt­zigen Unter­nehmens).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.