t&t unterstützt Edenkobener Tafel

t&t unterstützt Edenkobener Tafel
Dirk Taglieber bei der Überreichung der Spende an die Edenkobener Tafel

Die Unternehmensberatung t&t aus Hainfeld zeigt dieses Jahr zu Weihnachten ein ganz besonderes soziales Engagement: Anstelle von Kundenweihnachtspräsenten spendet die Firma t&t an die Edenkobener Tafel. Noch in den alten Räumlichkeiten in den Semmeläckern hatte der Geschäftsführer Herr Taglieber eine großzügige Spende in Höhe von 750€ in Form von Supermarkt-Gutscheinen überreicht. Diese sind besonders dann wertvoll für die Tafel, wenn die Lebensmittelspenden einmal knapp werden und dazu gekauft werden muss um die wöchentlichen Ausgaben sicherzustellen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma t&t und auch an die Kunden, die auf Ihre Weihnachtspräsente verzichtet haben!

Diese und viele andere Spenden ermöglichen es der Edenkobener Tafel auch nächstes Jahr weiterhin viele Hunderte Bedürftige in Edenkoben und Umgebung zu unterstützen.

(Bild und Text: Edenkobener Tafel)
Continue Reading