t&t‑Orakel Takker zum WM-Finale

Nachdem unser Orakel Takker für seine Vorhersage für das Halbfinale harsche Kritik erntete und zum Glück falsch lag (und wie!), durfte er für das Finale “Deutschland gegen Argen­tinien” dennoch wieder ran. Hier das Resultat:

Takker orakelt das WM-Halbfinale

Nachdem das Debüt unseres Orakels sehr vielver­spre­chend und richtig war, waren wir gespannt, wie er für das Halbfinale entscheiden würde. Es gilt weiterhin: Wen Takker verspeist, verliert… Wir hoffen doch sehr, dass Takker nicht richtig liegt. Er ist ja noch sehr jung und muss noch einiges lernen… Wir freuen uns trotz der Vorhersage unseres Orakels […]

t&t WM-Orakel

Unser Bürohund Takker wird zum Orakel Morgen am 04.07.2014 wird bei der WM in Brasilien, Deutschland gegen Frank­reich spielen. Die Mannschaft, die im morgigen 4tel-Finale verlieren wird, wird symbo­lisch von Takker verspeist… Wir freuen uns auf Freitag abend.